Open Source Video Plattform

Kaltura bietet die erste Open Source Video-Plattform an. Diese Plattform beinhaltet momentan ein Video-Content Management Modul, ein Video Player mit Look and Feel-Funktion, die Möglichkeit von Online Video Editing (Video Mixer) und Video Content (Ad Networks). Interessant sind auch die Wordpress und Drupal Extensions.

Die Community Edition befindet sich noch in der Entwicklung.

Bild von Gast
Remix

Habe das Plugin für Wordpress installiert. Finde den Online-Mixer sehr cool. Der Player ist aber leider in nur drei verschiedenen Farben anpaßbar. Insgesamt aber sehr nützlich.

Submitted by Gast on 17. November 2008 - 11:27.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Als registriertes Mitglied kannst du Dir dein eigenes Profil anlegen und werbungsfrei noopsta News lesen und zusammenstellen. Du kannst Deine eigene Blogbeitrage verfassen und diese parallel in Twitter  oder Facebook veröffentlichen und vieles mehr ...

Mitglied?