Benutzerliste

Bild von noopsta
Stehe mit beiden Beinen auf der Erde! Versuche mich schon nicht mehr selbst zu finden. Willkommen auf der Spielwiese.
Bild von Goldkind
Man sagt über mich, ich wäre bereits mit einem Freund geboren! Warum bin ich dann ständig auf der Suche?
Bild von mitnicker
Bin sehr bodenständig und optimistisch. Trage bereits seit ich fünf bin eine Hornbrille.
Bild von madX
Musik ist meine große Leidenschaft und die Tanzfläche meine Freiheit.
Bild von snoodom
Das parallele Universum lebt

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Als registriertes Mitglied kannst du Dir dein eigenes Profil anlegen und werbungsfrei noopsta News lesen und zusammenstellen. Du kannst Deine eigene Blogbeitrage verfassen und diese parallel in Twitter  oder Facebook veröffentlichen und vieles mehr ...

Mitglied?