Kinokabaret Mainz Trailer 2011

Den diesjährigen Trailer des Kinokabaret in Mainz möchte ich euch nicht vorenthalten. Da waren die Organisatoren des Kinokabarets aber ganz besonders kreativ. Am Besten gefällt mir der Trailer ab 1:14 bis 1:17 mit "Ist doch klar! Kinokabaret."
Klare Aussage: Das Kinokabaret in Mainz ist jetzt International. Hoffentlich kommen auch die verrückten Franzosen wieder.

Die Franzosen haben auf jedenfall 2009 das Kinokabaret in Mainz gerockt. Bin ebenso gespannt ob einige Teilnehmer aus Osteuropa teilnehmen. Der Trailer ist ja bereits eine spezielle Einladung und verrät das die Besucher hier gut aufgehoben sind.
Also - das Kinokabaret in Mainz 2011 rockt auf jedenfall. Anmelden kann man sich unter Kinokabaret Mainz.

Bild von Website-Relaunch Kinokabaret Mainz | Media, Wordpress | Kino
Pingback [...] Nachtrag: Anbei der Link zum noch nicht veröffentlichen offiziellen Trailer des Kinokabaret Mainz 2011. [...] Submitted by Website-Relaunch Kinokabaret Mainz | Media, Wordpress | Kino (nicht überprüft) on 21. Juli 2011 - 17:18.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Als registriertes Mitglied kannst du Dir dein eigenes Profil anlegen und werbungsfrei noopsta News lesen und zusammenstellen. Du kannst Deine eigene Blogbeitrage verfassen und diese parallel in Twitter  oder Facebook veröffentlichen und vieles mehr ...

Mitglied?