Freisteller

Bilder schnell freistellen lassen

Bildbearbeitung ist sehr zeitaufwendig. Vor allem wenn die Bilder in einer Top Qualität abgeliefert werden sollen. Bilder retuschieren, maskieren und freistellen ist eine Kunst für sich. Wenn dann noch Bilder aber in großen Mengen  und unter Termindruck verarbeitet werden müssen, kommt selbst die Grafik-Agentur von nebenan auch nicht weiter.

Genau für diese Zwecke gibt es den Bildbearbeitungsservice www.123-Bildbearbeitung.de. Bilder freistellen lassen geht dort dann ganz einfach. Die 123-Bildbearbeitungs-Agentur kann zeitnah in 24 bis 36 Stunden hunderte von Bildern bearbeiten und übermitteln.

Wichtig für die Umsetzung ist allerdings ein genaues Briefing, damit die Bilder nach Wunsch bearbeitet werden können. Hierfür fordert die Agentur auch 1-5 Muster-Bilder an, bearbeitet diese und läßt Sie wiederum freigeben.

Somit kann die Qualität- und Bearbeitung getestet werden und der Bildbearbeitungsdienst kann den Aufwand abschätzen. Der Datenaustausch findet per gesichertem FTP statt.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Als registriertes Mitglied kannst du Dir dein eigenes Profil anlegen und werbungsfrei noopsta News lesen und zusammenstellen. Du kannst Deine eigene Blogbeitrage verfassen und diese parallel in Twitter  oder Facebook veröffentlichen und vieles mehr ...

Mitglied?